U.Z.Milan
Über mich


Uli Zellerhoff, im April 1967 geboren und aufgewachsen in Düsseldorf als waschechtes Stadtkind mit enger Anbindung an die Natur. Immer aufmüpfig und unglücklich mit dieser Welt, suchte ich früh einen Weg, etwas zu verändern. Dies äußerte sich schon mit 13 Jahren im Interesse an den Vorgängen dieser Welt, dem Aktiv werden in Schule und politischen Gremien.
1986 Wegzug aus der Stadt in's tiefste Ostwestfalen und Beginn einer fast 15 - jährigen Zeit als aktive Umweltschützerin im ökologischen Landbau. Doch auch dieser aktive Umweltschutz stellte mich nicht zufrieden, denn leider blieben immer mehr die Belange der Menschlichkeit hinter den Belangen der Natur zurück.

So entschloß ich mich, auch diesem Leben den Rücken zu kehren und mich auf meine eigentliche Passion, das Schreiben von Gedichten, Märchen und Kinderbüchern, zu besinnen. 

Ich begann eine Ausbildung im Bereich Seelsorge und psychologische Beratung und lebe heute mit meinen drei Söhnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hannover.                                                           

Hier führe ich eine kleine Beratungspraxis als psychologische Beraterin mit dem Schwerpunkt: Trennung/ Scheidung, um Unterstützung zu bieten bei der Aufarbeitung dieser seelischen Krise... 

bei Interesse: www.trennung-beratung.de

Der Milan, ein Raubvogel, nahm mich schon in meiner frühesten Kindheit mit auf seine weiten Traumreisen und begleitet mich noch heute.

WillkommenGedichteGeschichtenBücherÜber michImpressumGästebuch